stay strong and look forward

21.5. Gedanken

Ja, der letzte Beitrag war nur eine der viele Geschichten, aber es würde niee in einen Beitrag passen. Ich denke Ich werde das jetzt so regeln, dass ich bei Einträgen über meine Geschichte das dick und Fett drüber schreibe und das aktuelle ist halt einfach so da Also aktuell weiß ich nicht was ich denken soll. Ich habe wen kennen gelernt und naja, ichnkann ihn sehr schlecht einschätzen. Ein paar seiner Freunde kenne ich. Mega die Player und Checker. Also nicht mein Typ. Er wirkte am Samstag super nett und höflich, aber ich weiß nicht, was ich wirklich von ihm halten soll. Er ist ein riesen Rätsel für mich und was wäre wenn er von meiner Vergangenheit wüsste? Würde er mich fallen lassen? Wie Abschaum, Müll? Ich bin so verwirrt.. Manchmal antwortet er mir Stundelang nicht.. Zu dem hat er mir am Dienstag eine Andeutung per Snapchat für Sex geschrieben, aber ich bin Jungfrau!!!! Hilfeee.. Schule war heute auch zum Kotzen.. Ich bin heulend vor dem Lehrer zusammengebrochen.. hatte wie immer keine Gruppe.. Wer kennt das auch?

21.5.14 20:24, kommentieren

Aktuell!

21.5.14 11:40, kommentieren